About

Ich beschreibe meine Fotografie gerne als „Emotionale Fotografie"

Emotion findet sich sowohl in der Stille als auch im Krawall. 

Spaziergänge in mystischen Wäldern, das Beobachten und Betrachten von Tieren und Pflanzen ganz  ohne Zeitdruck und Stress, empathische Kommunikation mit Menschen, das Einfangen ihrer Seele und tiefster Emotionen, barfuß tanzen bei Sonnenschein oder ein Lagerfeuer in der Stille der Nacht. Im Gegensatz dazu fröhliche Krawallmacher, die uns kraftvoll und beschwingt durch die Nacht begleiten und uns mit ihrer Kunst und Energie Zeit und Raum vergessen lassen. Ein Aufruhr unserer Seele, Endorphine, Lebenslust und Leidenschaft. 

Krawall und Stille schließen einander nicht aus, was beide vereint, ist Emotion, die ich mit meiner Fotografie einfangen und wiedergeben möchte, sei es in meinen Portraits, Natur-und Tierfotos oder in der Bandfotografie. Das ist Emotionale Fotografie.